One kiss

Waiting

My DiaRy My BaBy <3 Greetz Silvester 06/07 Ma B-Day '07 Italien 2007 JusT a GirL

For

16.o2.2oo6

Somethin' 'bouT Me

You

The PasT Ma Guestbook

ahhh das is jetz mein 1. Eintrag muahahaha lol ..Also Heute ist eigentlich nichts besonderes passiert ich bin mal wieder um 8 uhr morgens aufgewacht ich weiß nich woran es liegt dass ich immer so früh aufwache un nich mehr pennen kann! dann hör ich meine MuTTer wie die morgens um 9 am Staubsaugen is ..hätt ich wieder ausflippen können muahahaha.....ich mach Pc an un mir wurde so ne ''nette'' message in icq hinterlassen von einer Miss...(egal) du denkst du bist schön?Guck dich mal an du KinD ich mach dich fertiG wenn Ich WiLL..I give a FuCk on YouR Opinion 'bout ME I have Everything i Want I'm Happy..! Naja auf jeden fall freu ich mich dass ich jetz en Blog hab ....mit Krizias Hilfe danköööö +kussiii+ ...also seit gespannt auf weitere einträge

~*'~>BABY Ich Liebe Dich <3
28.10.06 15:46


Changes happen all the time..and sometimes it's sad ...Warum hat sich alles so krass verändert....?früher warst du traurig darüber...jetzt bemühe ich mich doch aber es kommt nie was zurück...in einem jahr ist soviel passiert...bin ich so schlimm, ich hab das gefühl jeder meidet den Kontakt zu mir...soll ich die Fehler bei mir suchen..oder bei den anderen?ich weiß es nicht...pure verwirrung...
28.10.06 19:15


Hmm...ich sitz hier und muss die ganze Zeit an meinen Schatz denken, den ich seit Freitag nich mehr gesehn habe.Baby Freitag war total schön und Lustig mit dir aber leider wieder zu kurz hmmm und ich würd dich jetzt gerne knuddeln und so aber...morgen is ja schule und dann sehen wir uns wieder freu mich schon hihi. Heut Nachmittag kommt dann meine Cousine mit ihrem baby *freu* is ja mein Groß-neffe Oda?? kp ^^ auf jeden fall heißt der kleene sascha und omg der ssooo süß freu mich. Naja bis denne....

S.C.H.A.T.Z.  Miss You <3

 

29.10.06 13:52


*Vorfreude* :)

Hmm...es is schon abend ich muss noch hausaufgaben machen un so da ab ich ja ma grad ga kein Bock drauf hmm..heute in der Schule war ja vollll witzig nach der ersten Pause muahahaha hätte gerne noch mehr gesagt...aber kam ja nich mehr dazu is mir jetzt auch zu blöd ^^ Naja ... was soll ich noch sagen morgen is halloween und ich fahr wie jedes jahr nach Welling das wird toll...das is jedes jahr toll wird besimmt lustig vorallem wennsch mit elisa un so fahr un dann auch mein Schatz da is ahhhhh bin schon aufgeregt freu mich soo...dann bis morgen ich seh euch ja dann alle denk ich mal

hmm und bevor ich es vergesse....Ich Liebe dich mein Schatz <3

~da PrinceSS :P

30.10.06 18:04





Gratis bloggen bei
myblog.de