One kiss

Waiting

My DiaRy My BaBy <3 Greetz Silvester 06/07 Ma B-Day '07 Italien 2007 JusT a GirL

For

16.o2.2oo6

Somethin' 'bouT Me

You

The PasT Ma Guestbook

Hmm...gestern Welling war doch eigentlich ganz lustig fand ich hehe :D  schatz fand das volll süß von dir ne...aber egal auf jedenfall habsch viele bekannte gesichter gesehn gab zwar auch en bissel stress war aber schnell vergessen ich glaub ich werd nächstes jahr trotzdem wieder hinfahren egal welche musik muahhahahahahaaa naja un dann hat mich noch so ne gewisse person voll angepisst...ich tu überhaupt nix un werd nur blöd verarscht...tzzee naja egal bin sau müde...bis dann SCHATZ ILD <3

1.11.06 13:31


Ich sitz hier und riech deinen Duft,mir kommen die Tränen und ich krieg keine Luft doch...

 

Weiß nicht was ich tun soll....bin total verwirrt..und mir gehts nicht so gut im moment...sowohl körperlich als auch seelisch

muss mal über alles nachdenken...

2.11.06 20:07


..Hmm..

...war nich so en schöner Tag bis jetzt aber vielleicht wird das ja noch..Treff mich gleich mal mit janine,fahrn koblenz un heut abend is se bei mir un wir machen ganz fleißig englisch...naja bis denne
3.11.06 14:50


I.c.h. L.i.e.b.e. D.i.c.h.  </3
3.11.06 15:36


WHAT do you feeL ? please tell me,if not...I don't know what's gonna happen next..
3.11.06 21:57


Hmm..fand den tag gestern sooo schön...Janine war mittags bei mir dann haben wa englisch gemacht und später war ich dann bei meinem schatz! und musste ihm natürlich dann auch bei englisch  helfen aber das hab ich total gerne gemacht ich freu mich doch wenn ich dir irgendwie helfen und wir haben so viel zusammen gelacht zusammen und das ist das was ich an dir schätzen sowas will ich nie wieder vermissen...Heut muss ich englisch fertig machen und WiSo 40 seiten oda so lernen egaaal ich schaff das schon.. ICH LIEBE DICH MEIN SCHATZ <3

5.11.06 11:52


Boah ihr glaub ga nicht wie am arsch ich gestern war...janine un ich haben bis 9 uhr oder so an englisch gehockt...dann hat se die disketten hier vergessen un konnte daheim nix drucken dann ging der stress los ich musste meine dateien überall rumschicken damit se mir einer ausdruckt...dann irgendwann um halb 11 war das erledigt dann war da aber noch wiSo wo ich hätte noch 35 seiten lernen müssen ich war so am arsch...nur 5 stunden geschlafen...heute englischmappe abgegeben un wisoarbeit geschrieben war doch nich soooo schlimm...zum glück Naja jetzt fahr ich ma wieder nach koblenz mit der Janine...tschüssiiii

SCHATZ I Love You Kisses <3

6.11.06 14:23


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de