One kiss

Waiting

My DiaRy My BaBy <3 Greetz Silvester 06/07 Ma B-Day '07 Italien 2007 JusT a GirL

For

16.o2.2oo6

Somethin' 'bouT Me

You

The PasT Ma Guestbook

Schatz was du für mich machst...ist einfach unglaublich!! Du Bist wirklich der tollste Mensch den ich je getroffen habe!

 

And i Love you from the bottom of my heart!

 

 

 

1.12.06 22:04


Der Abend gestern war volll schön Schatz ^^ und wir haben soooo viel gelacht muahahaha ICH Liebe dich ...und noch eins..ich bin vollll in weihnachtsstimmung....Kussiiiii
3.12.06 12:52


EY IHR MACHT MIR JETZT MAL MEHR KOMMIS UND GB-einträge Sons lass ich den scheiß hier bleiben oder lösch einfach alles >.<
5.12.06 16:43


Sooo...mal wieder werd ich jetzt mal hier reinschreiben wie sehr ich meinen Schatz liebe....Gestern vor einem Jahr hat ja praktisch alles angefangen in fast einem jahr ist so viel passiert...ich hab soviele dinge mit dir erlebt die ich nie wieder vergessen werde egal ob sie gut oder schlecht waren Jede Erfahrung mit dir ist eine bereicherung für mich...und ich fühle mich so sehr zu dir hingezogen und habe mich so an dich gewöhnt dass ich das gefühl habe du bist ein zweiter teil von mir ohne den ich sterben würde...Danke für alles Ich liebe dich über alles mein baby...wir stehn alles gemeinsam durch

I <3 U

10.12.06 14:30


hmm... ich schreib ma wieder hier rein... also über die letzte woche kann ich nur sagen sie war verdammt beschissen...aber so richtig beschissen jede kleinigkeit hat mich aufgeregt ich war dauer-angepisst. war krank. schatz war krank..un ich hab ihn ne woche nich gesehn so lang warn wir noch nie getrennt es war die holle für mich aber du wars ja krank hab mir voll die sorgen gemacht aber am 7. tag konnz ich nimmer ....da kamen mir einfach die tränen vor sehnsucht! hmm...achja dann habsch mir noch en nasenpiercing stechen lassen und meine mutter auch meine tante auch :D  dann war ich noch beim frisör...und heute in der stadt un später bei meinem schatz..ahhh endlich ich hab mich so gefreut ich hab dich so vermisst und die ganze zeit hab ich gemerkt...da fehlt irgendwas und in solchen momenten merke ich was ich an dir habe schatz...ich liebe dich so unbeschreiblich sehr...dass ich mir ein leben ohne dich nich vorstellen könnte und selbst wenn wir nur stress hätten ich würde für immer mit dir zusammenbleiben wollen weil du ein teil meines Lebens bist immer wenn ich down bin...bist du da und bringst mir wieder ein lächeln  ins gesicht...Ich wünsch dir ne Gute Besserung.....

 

Ich Liebe dich über alles auf der Welt mein Schatz.....you're the only one for me

 

KISSES

15.12.06 23:03


Noone knows how i feel
Noone understands me and Noone can help me
And the boy who's my Life doesn't understand me ,too
You don't know how it feels
beeing excited and happy about seeing the person you love and didn't see for a while now
and than...
you're standing there
and standing....
until you realize that this person won't come anymore
The whole day your sitting there alone and are sad
beeing in a room with lots of people
but noone is talking to you
If that happens not one day
if it happens 6 days through
can you imagine
how it is?
can you understand me now?
No you can't
Noone does
because noone care's and noone will think about what i'm writting now
I can't do something right
I finished with the world
I finished with everything
because all good thinks i do
people don't see
they only see the bad site of a person
no matter how much you tried
And now I'm alone again
sitting here and crying
and thats the ''Thank you''
for everything i did.

written by E.K.
18.12.06 19:33


Hmm ja also wo fang ich an ich hab ja hier schon länger nicht reingeschrieben...also heute is samstag der 23.12 und morgen ist weihnachten!!! hmm und wo war ich gestern? in der stadt klaar die letzten sachen und so besorgen oh man lotte un ich sind volll da rumgehetzt und waren voll confused... Naja morgen abend sind wir dann bei meiner tante und oma und so oh man und dann soll ich denen wieder en weihnachtslied vorsingen oda so lol man ich will doch nur meine geschenke und weg xD ach nee das essen kann ich mir auch nit entgehen lassen muahahaha hmm ich hoffe ich seh meinen schatz noch vermiss dich volll fährst ja auch 2 tage weg Ich LIEBE DICH <3 achja hab neue Pics....

 

 Fenster Schliessen

 

 Fenster Schliessen

 

 

 

 

23.12.06 16:53


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de