One kiss

Waiting

My DiaRy My BaBy <3 Greetz Silvester 06/07 Ma B-Day '07 Italien 2007 JusT a GirL

For

16.o2.2oo6

Somethin' 'bouT Me

You

The PasT Ma Guestbook

So hab ja ma wieder länger nicht reingeschrieben ...also erstmal

FROHE OSTERN

Hmm... seit dem letzten Eintrag is eigentlich net sooo viel passiert... Ich war mit meinem Schatz in der Stadt wei sind wir da rumgehetzt! War ganz schön anstrengend aber auch toll Danke nochmal dafür Schatz! Joa...Freitags warn andré,Schatz,Laura,Eva und Ich im TOLLEN Funcenter lol xD sau wenig los da aber es war doch ganz ok ...ein paar Bilder dürft ihr gleich hier unten sehn... ja nun sitz ich hier und müsste eigentlich noch en bissel lernen weilsch am dienstag en einstellungstest bei der Bank Hab. *schiss* naja wird schon!Und gestern der Abend war sau schön mit dir mein Baby ! Ich Liebe Dich .Achja und ich hab jetz kurze braune Haare und mir gefällts :P Mein kleeeenaaa süüüßer Neffe war eben auch da ham bisschen ostern gefeiert ..waaaaah ich will ein Baby aber ich warte noch en paar Jährchen ...oder ein paar mehr bis mein Schatz einverstanden ist

Ein paar Pics:

Schaaaatz bleib hier ich will jetz dieses Foto haben xD

Ich seh ja nich dick aus oder so? ^^

 

Man beachte den Größenunterschied... :D:D:D

Das waaaaa nich meine Idee der Dennis wollte das xDD ich hoff ich wa net zu schwer lol

 

8.4.07 17:11


*Überglücklich*

Sooo...wo fang ich denn am besten an also die letzen Tage ist einiges Passiert...am Dienstag war ich in Frankfurt hatte nen einstellungstest zur Bankkauffrau... und den hab ich GANZ ALLEINE OHNE HILFE bestanden...und ich war so glücklich naja auf jeden Fall kam am nächsten tag das sogenannt Assessment Center das war halt Gruppendiskussion Verkaufsgespräch und Einzelgespräch mit den Chefs von der Bank...und am Ende des tages meint der Chef so zu mir: Frau König sie werden ihren weg gehn da bin ich mir sicher und ich denk nur: oh neine voll verkackt ^^ und er: und sie werden ihren Weg bei uns gehn... Und ich war so überglücklich mir kamen die Tränen ich war noch nie so Stolz auf mich ! als ich rauskam...stand meine Mama da ...und dann hab ich böse geguckt damit se denkt ich wär sauer un traurig un dann hab ich ihr gesagt dass ich die Stelle hab und meine Mutter war so glücklich dass wir uns in den Armen gelegen haben und beide geheult haben. Ich hab meine Mutter noch nie so Stolz erlebt. Ihr könnt euch nich vorstellen was für ein schönes Gefühl das ist! Naja Ich kam Abends heim und hab erstmal ne Flasche Sekt aufgemacht naja und jetzt gibts halt ne person...die meint halt ich hätt es net verdient weil sie ne bessere note in mathe hat als ich und sie hätte es mehr verdient es wär ihr traumberuf...ok ich versteh das dass man sauer is oder neidisch aber...wenn es dein Traumberuf war...wieso has du nur eine bewerbung an eine Bank geschrieben? wieso??? es gibt mindestens 10 banken hier im umfeld und du hättest das bei einer bestimmt geschafft das weiß ich okay...aber warum krieg ich keinen Respekt dafür dass ich es geschafft hab? warum nicht? ich hätte mich für dich so gefreut! Und das is einfach nich fair zu sagen ich wäre unqualifiziert und ohne deine Hilfe wäre ich damals sitzen geblieben...dann ist man doch imso stolzer...dass man so nen riesen Sprung gemach hat...aber das war zu viel verlangt von dir....

DANKE an die WAHREN Freunde die gestern mit mir insgesamt 2 Flaschen sekt getrunken haben oder so.... Danke dass ihr euch von Herzen für mich freut... Ich Liebe Euch <3 Danke an meinen SCHATZ, André, Laura und Eva *kisss*

12.4.07 12:35


L.O.V.E

ICH

LIEBE

DICH

&

Ich

Brauche

Dich

wie die Luft zum Atmen... Danke mein Schatz. Danke für ALLES    

 

13.4.07 00:32


Muss ich mir das Geben...nein muss ich Nicht.

Mir gehts scheiße.Richtig Scheiße aber hauptsache nach außen hin ist alles normal.. Ich kann einfach nicht mehr .Was soll ich tun. Mir kann keiner helfen..keiner..

SomeTimEs i WisH I cOulD acT Like a BoY by C.I.A.R.A.

It's a Sad Sad Situation..and It's getting more and more absurd' by Blue & Elton John

21.4.07 17:28


Das WE

Sooo ich schreib dann mal wieder hier rein....Mein Fazit ausm Wochenende: Manche Leute sollten lieber mal nen Gang zurückschalten!

(x) Ich waRne Dich ~ Komm mir nicht noch einmaL in diE QueRe sonst gibT es ToTe ~ ich hoffe du weißT beScheID

(x) Lächerlich ~ MinDerJährige müssen sich bis aufn BH voRn LeUtEn (die meisten Sind Assis^^) auszIehn um CooL zu SeIn & AufMerKsaMkeIt zu KrIegen muahah *lach*

(x) LetzTer FazIt ~ MaN kanN siCh sChWeR in MeNscHeN tÄuscHen sO wiE icH in DiR...

22.4.07 13:15


Boah bin ich am Arsch ey Scheiß Schule! ihr wisst ga ned wie das stresst!!! Hier mal ne Arbeit da ne Hü da en Referat oder en 10-Stundentest un alles auf einmal nur wegen em abschluss...aber egal noch 14 TagE dann endlich Italien....Ich freu mich so Leute bin schon Ganz Aufgeregt <3

Da fahrn wa hin....was haltet ihr davon? sau geil oda? 1 Klick passt die Bildgröße an! - Dateiname: BZPwRR4e.jpg

25.4.07 17:53





Gratis bloggen bei
myblog.de