One kiss

Waiting

My DiaRy My BaBy <3 Greetz Silvester 06/07 Ma B-Day '07 Italien 2007 JusT a GirL

For

16.o2.2oo6

Somethin' 'bouT Me

You

The PasT Ma Guestbook
*ALLES Scheiße*

Jaaa wo fang ich denn am besten mal an also die Woche die war so beschissen eine der beschissensten wochen in Meinem ganzen Leben ....jeden tag war irgendne scheiße irgendwas zu lernen und zu machen das hat mich echt fertiggemacht un dann darf man daheim au noch beim Haushalt helfen un zwischen dem ganzen Stress soll ich auch noch meinen Schatz sehen... Und gestern ey...Ein 10 stundentest und 2 Hü'S ich mein gehts noch? wir 10er sind auch nur Menschen  und dann hab ich auch noch die Mathearbeit versaut ich hab gedacht das Thema kann ich echt aber das denk ich wohl jedes mal un jedes mal Klappts net...ne 5 aufm abschlusszeugnis zwischen 3en un 2en wie sieht das denn bitte aus? wie bescheuert!!!!und jetz mach ich mir echt sorgen wegen meiner ausbildungsstelle...naja das Glück auf Erden hat ich noch nie -.- wenigstens ham wir samstag un ich weiß am Mittwoch fliegen wa nach Italien un das lass ich mir nich verderben ich werds genießen!!!! Bis dann Leute freu mich schon x3

Schatz Ich Liebe Dich <3

5.5.07 12:07
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steff / Website (5.5.07 22:17)
boah die woche wa echt scheiße-.-
lehrer sin richtig behindert -.- imma alles schön reinknallen irgendwann kann man nich mehr...
bin auch froh das endlich we is un wir bald fliegen...
haben wir uns ja wohl mal richtig verdient...
un dann werd ich richtig entspannen!
bis montag

Steff^^


LiLPrincesS / Website (6.5.07 02:13)
habt ihr echt noch ne reli hü geschriem?

naja dann wie wir auch :D

ach das wird alles schon ^^
mach dir keine sorgen...
es klappt imma irgednwie ne ^^


Elsi / Website (6.5.07 10:27)
ich hab jetz echt angst wegen der ausbildung ich mein wenn ich die netkrieg sitz ich daheim wie ein arbeitsloser und die kazungu noch so letzte stunde: um gottes willen ich muss so viel korrigieren da schreib ich doch keine hü mehr un dann meinte se so als ich gemuckt hab: ich bin deine vorgesetzte und lehrer können ihre meinung auch ändern! tzzzeee.....voll hinterfotzig -.- naja ich fang morgen an zu packen *aufgeregt*


eva (6.5.07 17:01)
ach mausii..mach dir keine sorgen, das geht schon klar mit der ausbildung...bin ich mir ganz sichaa!!
wünsch euch voll viel spaß auch wenn ihr ärsche 8tage nach italien fahren dürft:D
naja hab dich lieb:-*


Elsa / Website (6.5.07 18:33)
eigentlich ja 7 ^^ aber danke evi :-* dir aucgh viel spaß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de